Im Menü-Punkt „Training buchen“ finden Sie unseren Trainingskatalog:
- Training auswählen
Wählen Sie Ihr gewünschtes Training aus. - Gutschein eintragen
Falls Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen im unteren Bereich der Seite eintragen - Trainer & Termin auswählen
Über „Weiter“ können Sie ihren gewünschten Trainer sowie einen verfügbaren Tag und Uhrzeit auswählen. - Daten eintragen
Im weiteren Schritt bitten wir Sie um Angabe Ihrer Daten. Ein wichtiger Punkt für uns ist die Anzahl der Teilnehmer, dass wir ihnen entsprechende Zugangscodes zur Trainingsumgebung zukommen lassen können.
Gerne können Sie uns unter „Bemerkung“ Ihre individuellen Wünsche oder Themenschwerpunkte zukommen lassen. - Bezahlung
Nachdem Sie Ihre Daten überprüft haben, bitten wir Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode anzugeben. - Buchungsbestätigung
Nach Bezahlung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugeschickt. Sollen Sie den Vorgang vor Bezahlung abbrechen, wird nach ca. 15 Minuten eine Terminstornierung versendet.
Die Trainings können Sie direkt nach der Buchung bezahlen. Zur Abwicklung nutzen wir den Service von PayPal und Ihnen stehen als Zahlungsmittel folgende Varianten zur Verfügung: SEPA Lastschrift, Kreditkarte (Mastercard, Visa Amex) und PayPal.
Falls Sie keine der angegebenen Zahlungsmethoden nutzen möchten, können wir Ihnen gerne gegen Vorkasse einen Gutschein zukommen lassen. KONTAKT
Sollten Sie ein Kontingent für mehr als 10 Trainings benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Email. Gerne unterbreiten wir Ihnen dann ein individuelles Angebot.
Ja, eine kostenlose Stornierung ist bis 24 Stunden vor Terminbeginn möglich. Wenn Sie den Kurs mit einem Gutschein-Code gebucht haben, behält dieser seine Gültigkeit. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, buchen wir den Betrag auf Ihre Karte zurück. Ein Stornierung ab 24 Stunden vor Terminbeginn ist leider nicht möglich.
Nein, unsere Trainings sind immer individuell. D.h. der Trainer ist für Sie reserviert und steht nur Ihnen für die Trainingszeit zur Verfügung.
An einem Training sollten maximal 6 Personen teilnehmen. Optimal sind Gruppen zwischen 2 und 4 Personen. Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich nur 4 Accounts für die Durchführung der Übungen in unserer Trainingsumgebung bereitstellen können.
Ja, Sie erhalten von uns Zugangsdaten zu einem Remote Computer, in dem alle relevanten Tools installiert sind. Für den Zugang zum Remote Computer benötigen Sie einen „Remote Desktop Client“. Dieser ist bei allen Windows Computern Standard. Bitte klären Sie vorab mit Ihrer IT ob eine RDP Verbindung (Port 3389) möglich ist.
Ja, wir senden Ihnen nach erfolgreicher Teilnahme eine Teilnahmebestätigung
Das Training wird über GoToMeeting abgehalten. Sie bekommen von uns vor Beginn des Kurses einen Link zugeschickt, über den Sie die entsprechende Session öffnen können. Der Trainer wird den Bildschirm mit Ihnen teilen und Ihnen die Inhalte in Präsentationen und in den entsprechenden Anwendungen zeigen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich in unsere Trainingsumgebung einzuloggen und die Funktionen selber auszuprobieren.
Für den Zugang zum Remote Computer benötigen Sie einen „Remote Desktop Client“. Dieser ist bei allen Windows Computern Standard. Bitte klären Sie vorab mit Ihrer IT ob eine RDP Verbindung (Port 3389) möglich ist.
Mit Ihrer Terminbestätigung erhalten Sie Anmeldedaten eines Test-Users (Benutzername + Kennwort).
Nach Login in der Testumgebung wird diese geöffnet und sie können in einer isolierten Umgebung alle Übungen des Trainings mitmachen.
Bitte lassen Sie uns Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen. Sie werden von uns eine Rechnung für das gewünschte Training erhalten und nach Bezahlung einen Gutschein-Code, so dass sie sich ohne weitere Gebühren für ein Training anmelden können.